Ausgewählte Filter:
Kathrin Krempig
Beenzhof 1
17279 Lychen - Beenz
fischereikrempig@t-online.de
+49 (0)39888 2734
+49 (0)172 1637379
Ferienwohnung beim Fischer
In herrlicher Alleinlage am Waldrand, ca. 2 km außerhalb der Ortschaft, bieten wir Ihnen Erholung und Entspannung. Auf unserem Hof stehen im Dachgeschoss einer neu ausgebauten Scheune 3 FeWos zur Verfügung. Von hier aus bewirtschaftet der Fischermeister die umliegenden Seen, in denen Sie auch baden, tauchen oder angeln können. Vielleicht möchten Sie einmal den Fischer bei seiner täglichen Arbeit begleiten und dabei Seeadler oder Kraniche beobachten. In unserem Hofladen erhalten Sie täglich frisch geräucherten Fisch und auch Angelkarten. Auf einer großen Terrasse mit Gartenmöbel und Grillkamin können Sie den Sonnenuntergang beobachten oder im Partyraum mit Billard den Abend ausklingen lassen. Sport- und Spielmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hofladen
Öffnungszeiten
01.01.2020 - 01.12.2020
Montag bis Freitag | - Uhr |
Samstag | - Uhr |
Sonntag | - Uhr |
Mo-Sa 9-18 Uhr,
So in der Saison 10-13 Uhr
Service/Dienstleistungen
Ausstattung
Hofeigene Produkte
Terrasse
Freizeit
Bademöglichkeit bis 500m
Weitere Angebote
Anreise mit Haustieren auf Anfrage; im Preis der FeWos (bei mind. 1 Woche Aufenthalt) sind enthalten: Erhalt von Angelkarten, Bootsausleih, einmal pro Woche Räucherfisch essen in der Saison
Unterkünfte
(Ferienwohnung)
3 Objekte vorhanden
Ausstattung
Aufbettung möglich, Bad/WC, Bettwäsche vorhanden, Kochnische, Küche, TV, WLAN/Internet
ab 35,00 Euro / pro Nacht
Jetzt Reservierungsanfrage stellenAusflugsziele

Schloss Boitzenburg, Foto: TMB-Fotoarchiv/Steffen Lehmann
Boitzenburg - Der hohe Norden Brandenburgs
Mühlenweg 5, 17268 Boitzenburger Land OT Boitzenburg
Wasserschloss, Wassermühle und Klosterruine: Das kleine Boitzenburg an der Märkischen Eiszeitstraße hat einige Attraktionen zu bieten. Das Wasserschloss aus dem 16. Jahrhundert ist eines der größten Renaissanceschlösser Norddeutschlands. Das Unterhaus mit Jagdzimmer aus dem Jahre 1630 und der von Peter Josef Lenné gestaltete Schlosspark sind sehenswert. Die Ruine des Zisterzienserklosters ist ein Besuch wert wie die aus dem 17. Jahrhundert stammende Wassermühle. Der Naturpark Uckermärkische Seen lässt sich am besten zu Fuß oder dem Fahrrad erkunden.
Bootsstation Reiherhals
Lychener Straße 7, 17279 Lychen OT Retzow
Führerscheinfreies Motorboot (15 PS) mit Schlupfkajüte, Persenning und Führerstand. Optimal für Tagestouren von Lychen nach Fürstenberg, Bredereiche oder Templin. Preise: Tagesmiete 80,- EUR zzgl. Treibstoff Wochenmiete 480,- EUR Öffungszeiten: 8.00 - 20.00 Uhr Tipp: NEU 2017 sind eine Segeljolle und die Möglichkeit zum Hausbootcharter! Verkauf und Vermietung von Kanadiern und Kajaks.

Grumsiner Brennerei GmbH, Foto: Tourismusverein Angermünde e.V.
Grumsiner Brennerei GmbH
Wirtschaftshof 3 , 16278 Angermünde OT Altkünkendorf
Die GRUMSINER Brennerei liegt am Weltnatuerbe "Buchenwald Grumsin" und ist ein gutes Ausflugsziel in Verbindung mit einer Wanderung durch den Buchenwald. Sie können an Führungen teilnehmen, kosten und kaufen oder Ihre individuelle Feierlichkeit in der Brennerei erleben.Termine: 1. und 3. Samstag im Monat: 14:00 Uhr Gewinnen Sie bei der Brennerei-Besichtigung einen spannenden Einblick in die Produktion und hinter die Kulissen. Sie erfahren vor Ort die Unterschiede zwischen Obst- und Getreidebrennerei, kommen den Geheimnissen der Fermentation auf die Spur, lernen die verschiedenen Brenngeräte und -techniken aus erster Hand kennen. Erfahren Sie, wie aufwändig die Herstellung eines Feinbrandes ist, und verkosten Sie unsere GRUMSINER Spezialitäten! Auf unserer Terrasse und in unserem Verkostungsraum mit Brennanlage können Sie kosten, einkaufen, genießen.
Anbieterkennung
Seenfischerei Kathrin Krempig, Lychen