Alpaka Show

Datum: 12.03.2022 - 12.03.2022
Adresse: Gartenstraße 1-3, 14621 Paaren im Glien

Am 11. & 12. März 2023 findet zum zweiten Mal eine Alpaka-Zuchtschau im Erlebnispark Paaren statt.
Einmal mehr bietet die Brandenburghalle im Verbund mit der Halle Paaren, das geeignete Umfeld in dem der Verein „Alpaca Association e. V.“ – ein Verband für Züchter und Hobbyhalter – diese interessante Zuchtschau organisiert. Neben dem Verein, ist der Erlebnispark Paaren stolz, wieder die schönsten Alpakas Deutschlands zeigen zu dürfen.
Ein amerikanischer Richter wird die ca. 200 Alpakas aus ganz Deutschland beurteilen und die besten Tiere prämieren. Es werden neben den starken Hengsten und anmutigen Stuten, auch Aussteller mit Produkten rund um die begehrten Neuweltkameliden vor Ort sein.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: aaev.de/nationale-aaev-alpaka-show/

Öffnungszeiten: Samstag, 11.00 – 17.00 Uhr; Sonntag, 09.00 – 17.00 Uhr

Eintritt 10 Euro

kostenpflichtig
barrierefrei
Kinderangebote
Gastronangebote vorhanden
Parkplatz vorhanden
öffentliches WC vorhanden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Goolge Maps.
Mehr erfahren

Karte anzeigen