Nachhaltig unterwegs – Im Einklang mit sich und der Welt im Ganzen

Ein reines Gewissen ist ein feines Ruhekissen – Anbieter gehen mit Ihnen den nachhaltigen Weg zur Erholung.

Achtsamkeit für sich und andere

Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern ein lohnender Lebensstil. Bewusster, zugleich erlebnisreich und gesund zu reisen gibt ein gutes Gefühl und ist eine l(i)ebenswerte Alternative für die eigenen LandErkundungen in Brandenburg.

Essentielle Erlebnisse in der Natur, wie der Einflug der Kraniche im Sonnenuntergang oder gesunde, regional-kulinarische Genüsse dort, wo die Zutaten wachsen, und die Entschleunigung vor einem schier endlosen Horizont machen Brandenburg zum lohnenden Ziel.  Warum also in die Ferne schweifen – das Gute liegt doch nah?!

Auszeitnehmen in Brandenburg liegt voll im Trend, auch weil es Zeit, Nerven und CO2-Emissionen spart. Das Allerbeste an einer Auszeit in Brandenburg ist die Option einer klimaschonenden Anreise per Bahn, Bus, Auto oder noch mehr sogar mit dem Fahrrad oder e-Bike bis in die peripheren Regionen der einzelnen Reiseregionen. Die Möglichkeiten für eine nachhaltige Gestaltung des Aufenthaltes sind mit vielen Möglichkeiten voller tiefenentspannter Erholung oder aber voller actionreicher LandErlebnisse absolut gegeben.